Über uns


Der „School of Service“ ist es wichtig, Firmen und ihren Mitarbeitern in vollem Umfang zu helfen, den Service am Gast wieder zu einer Kunstform zu machen.

 

Diese Kunst wird:

  • Umsätze positiv entwickeln
  • Gäste begeistern
  • Mitarbeiter motivieren
  • Menschen zum Strahlen bringen
  • Stammpublikum aufbauen
  • die beste Werbung sein, die Sie je hatten
 


Kennen Sie das?
Sie kommen als Gast in ein Geschäft und schon bald wird Ihnen klar, dass Sie eigentlich gerade stören. Versuchen Sie sich mal an Ihre letzten 10 Einkaufserlebnisse zu erinnern. Bei wie vielen hatten Sie den Eindruck, dass die Mitarbeiter wirklich Spaß bei der Arbeit hatten? Unsere Aufgabe ist aber nicht festzustellen, DASS Ihr Service mehr kann, sondern WIE Sie das anstellen! Die Kunden werden es Ihnen danken!

Warum ist Service so wichtig?
Weil er unseren ganzen Tag bestimmt. In jedem Restaurant oder Café, an jeder Tankstelle und in jedem Amt werden tagtäglich Dienstleistungen verkauft. Die Qualität des Services vor Ort bleibt jedem Gast in Erinnerung. Sowohl positiv als auch negativ.